Marina Parcs
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Häufig gestellte Fragen

Anreise & Abreise

Wann erhalte ich die Check-in-Informationen?

Eine Woche vor Anreise erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt per E-Mail. Buchen Sie Last Minute? Dann erhalten Sie die Informationen innerhalb eines Tages. Dazu gehören Informationen über den Zugang zur Unterkunft, Parkplätze, Abfall, Extras und WLAN-Zugangsdaten. Die Check-in-Informationen erhalten Sie erst nach vollständiger Zahlung.

Wenn Sie die E-Mail mit Check-in-Informationen nicht erhalten haben, ist sie möglicherweise im Spam oder in einer unerwünschten E-Mail gelandet. Ist die E-Mail nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 0031 85 400 99 69 oder info@marinparcs.com

Alle Informationen finden Sie auch in Meine Umgebung. Hier finden Sie bereits die wichtigsten Informationen und die von Ihnen bei der Buchung gewählten Extras.

Wann muss ich einchecken?

Standort Heeg
Gegen Vorlage eines gültigen Ausweises können Sie an der Rezeption einchecken. Der Check-in ist von 15:00 bis 19:00 Uhr möglich.

Standort Almere
Am Anreisetag um 16:00 Uhr erhalten Sie per E-Mail den Code der Schlüsselbox ab diesem Zeitpunkt können Sie einchecken. Vor Ort gibt es keine Rezeption, bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Den Schlüsselcode erhalten Sie erst nach vollständiger Bezahlung.

Standort Naarden
Am Anreisetag um 16:00 Uhr erhalten Sie per E-Mail den Code der Schlüsselbox ab diesem Zeitpunkt können Sie einchecken. Vor Ort gibt es keine Rezeption, bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Den Schlüsselcode erhalten Sie erst nach vollständiger Bezahlung.

Standort Amsterdam
Am Anreisetag um 16:00 Uhr erhalten Sie per E-Mail den Code der Schlüsselbox ab diesem Zeitpunkt können Sie einchecken. Vor Ort gibt es keine Rezeption, bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Den Schlüsselcode erhalten Sie erst nach vollständiger Bezahlung.

Standort Lelystad
Am Anreisetag um 16:00 Uhr erhalten Sie per E-Mail den Code der Schlüsselbox ab diesem Zeitpunkt können Sie einchecken. Vor Ort gibt es keine Rezeption, bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Den Schlüsselcode erhalten Sie erst nach vollständiger Bezahlung.

Standort Ermelo
Am Anreisetag um 16:00 Uhr erhalten Sie per E-Mail den Code der Schlüsselbox ab diesem Zeitpunkt können Sie einchecken. Vor Ort gibt es keine Rezeption, bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Den Schlüsselcode erhalten Sie erst nach vollständiger Bezahlung.

Kann ich meine Unterkunft früher betreten?

Leider ist ein früherer Check-in nicht möglich als zu der in der E-Mail mit den Check-in-Informationen angegebenen Zeit. Diese Zeit benötigen wir für die Reinigung und Kontrolle der Häuser zwischen Abreise und Ankunft, damit Sie unbeschwert in den Urlaub starten können.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, bereits am Anreisetag auf dem Parkplatz der Unterkunft zu parken und die Gegend zu erkunden. In unserer Online-Gästeinformation finden Sie wertvolle Informationen und Freizeittipps in der Nähe Ihrer Unterkunft..

 
 
 

Wo kann ich parken?

Standort Heeg
Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort und im öffentlichen Parkhaus gegenüber.

Standort Amsterdam
Sie können auf der öffentlichen Straße außerhalb des Geländes parken. Dies wurde jedoch bezahlt.

Der Tarif beträgt 2,50 €/Stunde Montag-Samstag 09:00-19:00 Uhr, Tagestarif 15 € (Sonntag 10,50 €)
Zum Bezahlen können Sie die Parkuhr vor dem Hafen nutzen.

Standort Almere
Das Parken ist an der Unterkunft kostenlos. Sie erhalten vorab eine E-Mail zur Registrierung des Kennzeichens für die Schranke. Für die großen Unterkünfte sind 2 Kennzeichen erlaubt, für die 2-Personen-Unterkünfte ist 1 Kennzeichen erlaubt.
ACHTUNG! Zwischen 00.00 Uhr und 07.00 Uhr ist das Einfahren in die Schranke aufgrund der Ruhezeit der Marina nicht möglich, Parken ist dann vor der Schranke möglich. Ausfahren ist jederzeit möglich.

Standort Naarden
Das Parken ist im Jachthafen von Naarden auf dem öffentlichen Parkplatz kostenlos. Eine Parkplatzreservierung ist nicht erforderlich.

Standort Lelystad
Das Parken im Yachthafen ist kostenlos, eine Reservierung ist nicht erforderlich.

Fragen zum Aufenthalt

Wass ist meine Umgebung?

„Meine Reservierung“/Meine Umgebung ist die digitale Umgebung, in der Sie die Details Ihrer Buchung einsehen, Extras buchen und weitere Informationen zu Ihrer Unterkunft und Ihrem Reiseziel finden können.

Die Reservierungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten, enthält einen Link zu „Meine Umgebung“ oder „Meine Reservierung“. Dadurch erhalten Sie direkten Zugriff auf Ihre „Meine Reservierung“.

Sind Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen?

Bei der Buchung sehen Sie die Übersicht darüber, was in der Buchung enthalten ist. Nach der Buchung können Sie in „Meine Umgebung“ sehen, was in Ihrer Buchung enthalten ist und was Sie möglicherweise zusätzlich buchen können. Auf der Rechnung ist auch angegeben, welche Teile Teil Ihrer Buchung sind.

Da wir über eine große Auswahl an Unterkünften verschiedener (privater) Eigentümer verfügen, variiert der enthaltene Preis je nach Unterkunft oder Standort.

Wo finde ich die Informationsmappe?

Wir haben eine digitale Informationsmappe, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Unterkunft und der Umgebung. Siehe Digitale Informationsmappe

Ich habe Schaden angerichtet

Das kann passieren. Schicken Sie uns die Schadensbeschreibung per E-Mail an info@marinparcs.com. Wir prüfen, was beschädigt ist und was repariert/ersetzt werden muss. Entstandene Schäden müssen wir leider in Rechnung stellen. Eine zerbrochene Tasse kann passieren. Geben Sie uns auf jeden Fall Bescheid, damit wir die Unterkunft für den nächsten Gast wieder in Ordnung bringen können.

Tipp: Haben Sie Ihre Reise noch nicht begonnen? Stellen Sie sicher, dass Sie versichert sind. Abhängig von den Bedingungen der Versicherungspolice kann eine Haftpflicht- oder Reiseversicherung die Kosten für Schäden an einer Ferienunterkunft decken.

Ich habe den Schlüssel verloren

Nervig! Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption: +31 (0) 85 400 99 69. Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie den Notdienst über diese Telefonnummer, wählen Sie im Telefonauswahlmenü Option 3. Für einen verlorenen Schlüssel, den Sie benötigen, wenn Sie draußen eingesperrt sind , können Sie den Notdienst anrufen.

Wir stellen einen neuen Schlüssel zur Verfügung. Teilen Sie uns auch mit, wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort benötigen. Den Extraschlüssel können wir dann für die nächsten Gäste vorbereiten. Für einen verlorenen Schlüssel berechnen wir 75 €.

Tipp: Legen Sie den Schlüssel während Ihres Aufenthaltes in den Schlüsselkasten, damit Sie ihn nicht so schnell verlieren können.

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Anleitungen

Wie funktioniert die Schlüsselbox?

Wie funktioniert das Schlafsofa?

Wie funktioniert der Fernseher?

Wie funktioniert das Kochfeld?

Was kann ich tun, wenn es keinen Strom gibt?

Fragen zu Ihrer Buchung

Kann ich eine Option wählen?

Sie können eine Option auf eine Unterkunft in Anspruch nehmen. Dies vereinbaren Sie selbst auf unserer Website. Wenn Sie sich unser Angebot auf der Website ansehen, sehen Sie auf der rechten Seite des Bildschirms die Schaltfläche „Jetzt buchen“. Darunter befindet sich der Button „Option übernehmen“.

Mit einer Option halten wir die Unterkunft für 5 Tage für Sie bereit. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie die Option in eine Reservierung umwandeln. Wenn Sie nichts unternehmen, verfällt die Option automatisch nach fünf Tagen.

Ist eine Buchung endgültig?

Ja, eine Buchung ist sofort endgültig. Aber: Sie können innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren. Brauchen Sie noch etwas Bedenkzeit? Mit einer Option halten wir die Unterkunft unverbindlich für maximal 5 Tage für Sie bereit.

Reservierung ohne Reiserücktrittsversicherung stornieren

Schade, dass Sie Ihre Reservierung stornieren müssen; glücklicherweise ist das kein Problem. Hier unsere Standard-Stornierungsbedingungen, falls Sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben: 
Bei Stornierung werden lediglich die Kosten des Mietpreises berücksichtigt. Alle Nebenkosten erhalten Sie zurück.

 

  • Bei Stornierung mehr als 93 Tage vor dem Startdatum: 15 % 

  • Bei Stornierung 94 bis 62 Tage vor dem Ankunftsdatum: 50 %

  • Bei Stornierung 62 bis 31 Tage vor dem Ankunftsdatum: 75 %
 
  • Bei Stornierung 31 Tage vor dem Ankunftsdatum: 90 %

  • Bei Stornierung am Tag der Ankunft betragen die Stornierungskosten 100 %

Sie haben über eine andere Plattform (z. B. Tui oder Booking.com) gebucht? Dann gelten die Bedingungen und Stornierungskosten des Reiseveranstalters. Sie müssen immer bei der Organisation stornieren, bei der Sie gebucht haben.

Auf diese Dienstleistungen kommen die Recron-Bedingungen zur Anwendung.

 
 

Tipp: Sie wollen in Kürze buchen? Wir empfehlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wenn Sie einen Urlaub stornieren müssen, ist das schon schlimm genug. Je nach Versicherungsbedingungen erhalten Sie jedoch auf jeden Fall die Kosten der Reservierung zurück, wenn Sie Ihren Aufenthalt unverhofft stornieren müssen.

Reservierung mit Reiserücktrittsversicherung stornieren

Reiserücktrittsversicherung über Recreatieverzekeringen

Sie können eine Reiserücktrittsversicherung entweder direkt bei Ihrer Reservierung abschließen oder diese innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Buchung hinzufügen, indem Sie +31 (0)85 400 99 69 oder info@marinaparcs.com anrufen. Wir ergänzen Ihre Buchung dann um diese Versicherung. 



Die Kosten dieser Reiserücktrittsversicherung betragen 6,66 % der Mietsumme zzgl. 4,24 € Policengebühr (ausschließlich 21 % Versicherungssteuer). Falls Sie Ihre Reservierung unerwartet stornieren müssen, gelten die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung. 



Sie haben Fragen zu Ihrer Reiserücktrittsversicherung? Dann können Sie sich von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter +31 (0) 85 00 27 540 oder E-Mail an info@recreatieverzekeringen.nl direkt an Recreatieverzekeringen wenden; oder informieren Sie sich im Abschnitt häufig gestellte Fragen auf ihrer Website. 

Dabei müssen Sie lediglich Ihren Namen, Ihre Buchungsperiode und Ihre Adresse angeben.

In der folgenden Übersicht können Sie die verschiedenen Versicherungen miteinander vergleichen.

Falls Sie keine separate Versicherung abgeschlossen haben, gelten die Bedingungen von RECRON.

 

Rechnung nach Zahlung mit Kreditkarte booking.com

Bei der Buchung über booking.com werden Sie nach Ihren Kreditkartendaten gefragt. Aber Sie zahlen nicht mit Ihrer Kreditkarte. Als Garantie werden die Kreditkartendaten abgefragt. Deshalb erhalten Sie von uns eine Rechnung, mit der Sie eine Anzahlung und/oder Restzahlung leisten können.